Dringend Ernährungstips

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hormon-31 15.12.09 - 13:31 Uhr

hi, das ist echt wichtig!! Die 6 jährige Tochter meiner Nachbarin hatte Salmonelen echt übel und jetzt immer noch Bauchkrämpfe. Gibt es eine Diät bei der Ernährung???

Danke danke
möchte Ihr gern helfen!!!

Beitrag von 71292 15.12.09 - 19:18 Uhr

hallo!
sie sollte schonkost essen, damit der magen-darm nicht weiter belastet wird!

gekochte karotten, kartoffeln, reis, süppchen....

aussderdem gibt es globuli zur darmsanierung: okubaka (oder so)

lg sonja