fast 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von littleangel20 15.12.09 - 13:32 Uhr

Hey ihr Lieben,

wollte mal was nachfragen und zwar meine Kleine ist nun schon fast 8 Monate alt... und bis jetzt haben wir noch keine Mahlzeit richtig ersetzt, versuche schon seit 2 Monaten... Gläßchen, Selbstgekochtes, sie ist ein paar Löffel und fertig und dann trinkt sie aber ihre Milch komplett (200ml) ich weiß nicht wie ich sie zum Essen bringen soll....

Vielleich habt ihr ein paar Tipps???

LG

Beitrag von qrupa 15.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo

eigentlich sollte im ersten lebensjahr noch gar nichts ersetzt werden. Es ist nur BEIkost zum kennenlernen udn ausprobieren. Zum sattwerden ist immernoch die Milch da. Laß deinem Baby sein eigenes Tempo bestimmen, es weiß schion was es tut.

LG
qrupa