Mein Zyklusblatt- NMT heute seit Tempi sinkt SB werden weniger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Hey Ihr Süßen,

meld mich doch nochmal zu Wort:-p Hatte mich ja gestern bereits verabschiedet da ich Sb bekommen habe - und heute auch aber Sie werden weniger und Sie sind dann halt nur hauchzart am Tampon dran#kratz#kratz#kratz

Habe NULL Mensschmerz, Mir gehts Supi#huepf#huepf#huepf..Bin so komisch glücklich und naja - wenn die richtigen Blutungen Morgen net kommen - wage ich doch nochmal nen TEST#ole

Wollte Euch fragen - ob das jemand in ähnlicher Form mal hatte?

#liebdrueck#danke

Beitrag von lumidi 15.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo hoppi,

ich hab mal gelesen, dass manche Frauen trotz Mens bzw. SB schwanger waren... Ne freundin von mir hat erst in der 9. SSW erfahren, dass sie schwanger war.. und auch nur, weil sich sich jeden Tag übergeben musste.. und sie hat pünktlich ihre Mens gehabt, obwohl sie da bereits schwanger war.. :-)

Ihr Baby hat sie im Oktober diesen Jahres bekommen.. :-)

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:55 Uhr

Dankie Dir für die lieben Worte - die bauen etwas auf!!!#klee#blume

Beitrag von yeti75 15.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo Hoppi, hatte auch 3 Tage SB und dann war alles weg....hab eine Woche nach NMT gestestet, erster Test war negativ, Test ein Tag später positiv und mein Bauch wußte es auch ohne Test ;-)
Ich drück Dir die Daumen ... teste, dann weißt Du´s.
#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:56 Uhr

HUHU,

dankie Dir und hattest Du Schmerzen oder so an NMT?
Und wie sahen deine Blutungen aus? so dunkelbraun?#gruebel

Beitrag von lumidi 15.12.09 - 13:52 Uhr

Übrigens.. ich hab heute auch NMT.. bisher keine Mens.. nur Mens-Gefühl.. Mein ZB ist in der VK.. #zitter

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:57 Uhr

SUPER stabile Tempi#kleehoffentlich bleibt die so - ich wünsch dir gaanz viel #klee#klee#klee#ole ......

Däumchen hoch#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von lumidi 15.12.09 - 14:11 Uhr

danke schön..

dir natürlich auch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 13:52 Uhr

Na klar gibt es das Mausi #liebdrueck
Warte doch nochmal 1-2 Tage!
Drück dir die Daumen natürlich #herzlich

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:55 Uhr

Hach Du bist auch hier - schööööööööööööööööön#herzlich#liebdrueck

Hoffentlich habt Ihr alle so reccccccccccccht#hicks#verliebt#schwitz#schein

....Puuuste das die Mens wegbleibt!!!!

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 13:55 Uhr

Gaaaanz doooolll puuuuusssssssst #huepf

Beitrag von hoppi-2009 15.12.09 - 13:57 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuste noch doller für Dich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#hasi#hasi#hasi#hasi

*pfffffffffffffffffff*......................#freu

Man vielelicht hab ich ja doch noch ne Chance......:-p#verliebt

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 14:23 Uhr

Na klar kannst du noch eine Chance haben....#herzlich
Wünsche es dir auf jeden Fall #paket