hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 15.12.09 - 13:40 Uhr

hallo ihr lieben
wie gehts euch und was machen eure bauch bewohner?

ich hab da mal ne frage
ist mann ab 100 oder ab 99 UHU?

lg

Beitrag von sonne_1975 15.12.09 - 13:42 Uhr

Weisst du denn, was UHU bedeutet? UNTER Hundert.:-p Also kann bei 100 Tagen nicht UNTER Hundert sein.:-p

Ab morgen bist du also ein UHU.

LG Alla

Beitrag von mama-jessi 15.12.09 - 14:39 Uhr

ja ich weiss was UHU bedeutet aber ich war mir eben nicht sicher deswegen hab ich gefragt und ich hab noch 174 tage bis zum ET wäre schön wen ich nur noch 99 tage hätte

Beitrag von honeykoscholo 15.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo


Ab 99 bist du UHU. UHU = unter hundert tage bis zum ET


LG Dany

Beitrag von mama-jessi 15.12.09 - 14:39 Uhr

danke schön