hilfe bitte- erfahrungswerte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cassandracadim 15.12.09 - 13:41 Uhr

guten tag allen
da vor ein paar monaten auch eine userin recht mit ihrer "diagnose" hatte, frage ich wieder ins weite rund, bevor ich erneut zum arzt laufe. seit freitag geht es jan nicht so gut, ist aber nicht apathisch. schläft, wenn überhaupt, nur auf mir und weint viel. daher bin ich dann gestern zum arzt: er arbeitet gleichzeitig an den letzten acht zähnen die ihm fehlen und hat dazu die mundfäule. armes kerlchen. seit gestern abend hat er nun auch noch auschlag am ganzen körper, inzwischen sogar auf der stirn. aber kein fieber. er ißt nichts, aber trinkt. lacht und weint im wechsel.
danke für antworten
lg cassie

Beitrag von magnoliagarden 15.12.09 - 13:54 Uhr

Hi,
entschuldige, aber sei nicht so unverantwortlich, hier auf irgendwelche Fernmöchtegerndiagnosen zu warten, sondern geh sofort zum Arzt: Mundfäule, isst nichts, Ausschlag am ganzen Körper, weint viel, na wenn das nichts ist...
Liebe Grüße!

Beitrag von cassandracadim 15.12.09 - 14:16 Uhr

da war ich doch, der meint, ich solle abwarten. dafür frag ich ja hier. solange er kein fieber habe, reichen seine abwehrkräfte, sagt der arzt.

Beitrag von mimi1977 15.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo,

schließe mich der Vorrednerin an.
Mach das Du zum Arzt kommst. Allein das Wort "apathisch" schreit nach Arzt oder auch KH.

Also Kind einpacken und ab.

Beitrag von p.sylvie 15.12.09 - 14:44 Uhr

#kratz
Also ich finde es schon ok, wenn der Arzt sagt, solange kein Fieber kommt- abwarten.. Aber nun ist ja der Ausschlag hinzu gekommen.
Fahr zurück zum Arzt!
Lg sylvie