Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 15.12.09 - 13:43 Uhr

huhu ihr lieben...#sonne

die aufregung hat sich etwas gelegt, hihi...war heut beim doc (19.ssw), aber leider ohne outing...schnüff...#schmoll man konnte nix sehen.
aaaaber egal, weil dem zwergi gehts gut und is jetz ca. 20 cm groß.
mein freund war heute das erste mal mit und fand es auch voll faszinierend #verliebt
bildchen is inne vk! #huepf

aber nochma ne frage: was habt ihr so an gewicht zugenommen in der 19.ssw???

vielen dank im vorraus und
gglg, netti + muckel (19.ssw) #verliebt

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 13:56 Uhr

Huhu,

wie süüüüüüüüüüüüüüüß, ich freu mich schon wenns bei mir soweit ist und man soviel vom Krümel sieht #verliebt.

Find dein Bild richtig toll, echt gut gelungen #freu.

Darf ich mal Fragen was das füe ein Test war den du am NMT+1/2 benutzt hast (nicht der Digi ;-))??

LG Mucki #blume

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:00 Uhr

huhu zurück :-D

das bild find ich auch voll klasse *stolz is*
die 4d bilder sind leider noch net soo toll, sieht eher aus wien kleiner zombi, hihi. aber vielleicht in 4 wochen dann. #huepf

ohweh da fragst mich jetz was mit dem test. also der is von rossmann gewesen, ich glaub facelle oder so?! #kratz steht frühtest drauf, aber is ab fälligkeit der mens.

glg, netti #sonne

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 14:07 Uhr

Oh dann hoff ich in 4 Wochen auf so ein süßes 4d Bild von dir #verliebt hihi.

Ja kam mir bekannt vor der Test ;-), hatte auch mit so einem getestet aber meiner war da noch bissl schwach.

Ist wohl ein 25er #huepf.

glg Mucki

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:19 Uhr

stelle es dann auf jedenfall inne vk rein...is man ja dann schon irgendwie stolz drauf hihi #verliebt

is glaub ich der gleiche test wie bei dir inne vk, meine ich. ich hab den nich aufgehoben, weil der voll gelb (das fenster) wurde nachn paar wochen :-[
naja habe ja fotos...
deine anderen 2 test sind ja mehr als eindeutig, freu mich echt doll für dich. #huepf