Ja?Ja?Ja?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 15.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo!

Hab grad mit einem 25 getestet. Der war aber erst nach 4 Minuten schwach positiv.
Was meint ihr?
NMT war Samstag.

LG loddl

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:45 Uhr

4 Minuten ist doch super, also #herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 13:58 Uhr

positiv ist positv und wenn auch nur leicht vielleicht war bei dir die einnistung etwas später

Beitrag von clouless40 15.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo,
bei mir war er auch erst nach 5 Minuten leicht sichtbar am NMT. Gestern war ich beim Arzt und hat mir die Schwangerschaft bestätigt

viel #klee #klee #klee

und ein paar Vieren

#schwanger #schwanger #schwanger