LK Diepholz usw... vll auch noch eine Hebi ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saya82 15.12.09 - 13:44 Uhr

Habt ihr da vll auch noch einen Tipp für mich ?
LG ;-)

Beitrag von qrupa 15.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo

http://www.hebammenpraxis-goldenstedt.de/index.html

das beste was mir in der SS passieren konnte

LG
qrupa

Beitrag von saya82 15.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo,
vll verwechsel ich dich jetzt auch ...
Du bist doch auch für Langzeitstillen, Familienbett, natürliche Geburt usw
Wenn dem so ist dann bin ich dort wirklich richtig :-)

Beitrag von qrupa 15.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo

ja, ich glaub dann bist du da sehr richtig!

LG
qrupa

Beitrag von saya82 15.12.09 - 14:03 Uhr

Danke #klee