Beschniten nun das ??? bitte ma rein schaun

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von latina81 15.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo ihr- Hab ma ne frage, mein sohn wude letze wohe beschnitten. Bis jetzt is alles ok gelaufen .. ein wenig schmerzen und angst zu laufen also auf zustehn was aber mittlerweile auch geht. Er macht 2 mal am tag ein sitz bad in kamille damit sich der verband löst.
so nun hab ich aber gestern schon das gefühl gehabt irgendwie richt das sehr komisch bei ihm. Heute nach dem bad hab ich alles neu bezogen neue kleidung und handtuch in sein bett gelegt. Hab dann ca 30 min was gemacht mich danach zu ihm legen wollen, aber puuuu das stinkt so extrem kann das garnich richtig beschreiben, hab ma eine daunen jacke gewaschen die hat danach auch so gott na weis nich gerochen also richtig wiederlich. Was kann das sein kennt sich jemand aus ?? Hab naher termin beim doc der will sich das anschaun. aber würd vorher schon gern hören ob das jemand kennt..

Beitrag von mansojo 15.12.09 - 13:48 Uhr

hallo,

ab zum arzt
übler geruch deutet auf eine infektion hin
hat er schmerzen ?
dann warte gar nich bis zum termin sondern geh sofort hin

lg manja

Beitrag von latina81 15.12.09 - 13:55 Uhr

schmerzern nur wenn er geht ein wenig oder wenn sein shirt dagegen kommt, ich darf ihn aber immer noch keine hose anziehn, er will nur sein shirt haben aber auch nur eins was nich an sein pipi ran kommt.

Beitrag von 3gauner 16.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo!

Also ich wäre auch schnellstens zum Arzt.
Was ist denn nun rausgekommen?

LG
Christiane