Verdunstungslinie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 13:46 Uhr

habe ein paar bilder angeschaut mit verdunstungslinien.....meine in Vk geht wohl auch unter diese :-(

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 13:50 Uhr

Wie weit bist du denn?
Kann da zwar was erkennen aber sollte eig. rötlicher sein und nicht grau #gruebel
Denke deswegen eher an eine VL.
Teste doch morgen nochmal mit Morgenurin.

Beitrag von tabea755 15.12.09 - 13:56 Uhr

Teste doch mal mit nem Clearblue Digital...!
Dann haste Gewißheit;-)

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 14:26 Uhr

Am NMT sofern die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist :-)

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 14:25 Uhr

Habe eben viel zu früh getestet...ES +9....warte mal bis NMT und bis dahin lasse ich es wohl besser bleiben :-) Danke dir

Beitrag von clouless40 15.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,

würde morgen früh nochmals testen. Dann hast du Gewissheit.

viel viel Glück #klee #klee #klee #klee

Und Vorsichtig ein paar Vieren gibts auch.
#schwanger #schwanger #schwanger

lg
clouless

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 14:53 Uhr

Ist lieb von dir, aber als ich die Bilder der Verdunstungslinien gesehen habe....war mir klar dass es sich nur um das handeln kann.....aber warten wir mal ab ich gebe die Hoffnung nicht auf .-) sind ja erst im 3. üz glg