Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von empa 15.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo an alle,

heute durften wir gaaanz lange unser Muckelchen ansehen und haben wunderschöne 4D Aufnahmen sehen können... nun meinte der Arzt gleich zu Beginn mal, er hätte gesehen, welches Geschlecht unser Baby hat.... wie auf Kommando hat der Zwerg dann nichts mehr preisgegeben.
Bis auf einen kurzen Augenblick.. in dem dann das Foto (siehe VK) entstand...
was meint ihr dazu?

(gerne löse ich dann auf, zu welchem (80%) Outing sich unser Arzt "entschieden" hat :-), aber ich würde euch gerne unvorbelastet lassen? )

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe...
Empa

Beitrag von frechdachs33 15.12.09 - 13:48 Uhr

es ist ein junge

aber kann sich noch ändern :-p

Beitrag von shyan 15.12.09 - 13:49 Uhr

Uiii schön ich geh am freitag bei 15+1 zur FD in 3d und 4d ich hoffe die sehen da auch schon was ;-)

Ich tippe auf nen jungen??!!

Beitrag von jackywaldi 15.12.09 - 13:49 Uhr

Ich würde sagen ein Junge?! :-/

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 13:50 Uhr

ich seh nur nabelschnur, was solls denn nun werden?

Beitrag von wenkmans-girl 15.12.09 - 13:52 Uhr

Um mal ein bissl Abwechlung in die lustige Raterunde zu bringen ;-), sag ich mal:

Mädchen....

LG #huepf

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 13:52 Uhr

Oh so ein schönes Bild.
Ich tippe auf ein Mädchen #schein
Und verrätst Du es uns??
lg.nicole

Beitrag von inoola 15.12.09 - 13:53 Uhr

ich sage mal ich bin mir zu 50% sicher das es ein mädchen wird^^

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 13:54 Uhr

Also ich hätte jetzt auch auf ein Mädchen getippt, aber bei solchen Bildern bin ich unerfahren #kratz
Verrat es uns!!!

Beitrag von empa 15.12.09 - 13:55 Uhr

also der Arzt tippte auf Jungen...

er meinte das links dem Füßchen ist nicht die Nabelschnur.... hmmmh ;-)

egal... er/ sie ist so süß, wie kann es da groß interessieren ?? (auch wenn es das natürlich tut :-p , ihr versteht sicher was ich meine )

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 13:56 Uhr

Klar!!!! Dann herzlichen Glückwunsch für egal was es wird ;-)

Beitrag von nachtelfe78 15.12.09 - 14:17 Uhr

Also ich würde da ein kleines Pullermännchen sehen... :-)
Hab gestern auch ein vorsichtiges Jungenouting bekommen...er ist nicht so zeigefreudig....

LG nachtelfe78 23.SSW

Beitrag von empa 15.12.09 - 14:28 Uhr

ja unser zwerg lässt sich da anscheinend auch nicht so gern in die karten schauen... :-p

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:15 Uhr

ein Junge.

ich sehe einen hodensack mit einem kleinen penis dran! #freu