Wie war euer ZS bei Clomi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubblhathe 15.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo,

es ist mein erster Clomizyklus und seit dem ZT 6 also der 2. Tag Clomi ist mein ZS immer viel und so klumpig weiß.
Ich kenn das gar nicht.
Auch mein MUMU ist weit unten und weich. Bin jetzt ZT 9.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht??

Sonst habe ich echt flüssigen ZS und erst vor ES spinnbaren. Also bilderbuchmäßig.
Hattet ihr auch so viel komischen ZS??

Beitrag von romys. 15.12.09 - 14:05 Uhr

Also ich kann nur sagen, das ich seit dem Clomi absolut auslaufe #hicks
Seit dem ersten Tag wo ich Clomi genommen habe (ZT5-9) dann war mal etwas weniger, jetzt an Zyklustag 24 geht das wieder so arg los.#augen
Hatte meinen ES ca an ZT 17/18

Beitrag von schnubblhathe 15.12.09 - 14:07 Uhr

Das Gefühl hab ich eben auch. Ich habe ja auch schon gehört manche haben gar keinen wenn sie Clomi nehmen!

Beitrag von romys. 15.12.09 - 14:16 Uhr

Also ich würde sagen, wir nehmen das jetzt mal als gutes Zeichen an.
Allerdings muss ich ja auch noch dazu sagen, das ich ein paar Tage vor der Mens immer etwas mehr ZS habe, aber mein NMT müsste ja erst so am 23./24.12. sein und jetzt schon so arg ZS ist mir etwas komisch.