hebamme beschenken ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 15.12.09 - 13:49 Uhr

HUHU
also da meine hebamme so toll ist und auch in der ss sich immer so mühe gegeben hat möchte ich ihr als abscheid eine kleinigkeit schenken :)
sie ist das nächste mal das letzte mal da ...
aber macht man das überhaupt ??? ´wenn ja was schenkt man denn so??? habt ihr da ideen???

danke für die antworten
adriane mit Lia Maus an der hand #herzlich 3wochen

Beitrag von maria1987 15.12.09 - 13:57 Uhr

hahaha hi adriane :)

ich hab meiner hebamme damals ein foto von leana geschenkrt mit nem rahmen. das foto wurde im KH gemacht von der fotografin.

Beitrag von adriane87 15.12.09 - 13:59 Uhr

hahahahaaha wie geil :) was für ein zufall :-p
ja jut dann guck ich mal nach nem schönen bild :D

Beitrag von maria1987 15.12.09 - 14:00 Uhr

jepp mach das :) meine hebi hat sich gefreut :)

haaha jaaa voll der zufall :) wie gehts denn so ??

ich ruf dich die tage mal an bekomme jetz tbald wieder ein handy :) meins is ja totaaal kaputt ! :(

Beitrag von elaleinchen 15.12.09 - 14:01 Uhr

Hi!

Ich hab ihr beide male ein Foto mit einem Dankestext und eine packung Mon Cheri geschenkt!!

vlg

Beitrag von eresa 15.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,
wir hatten eine Hebammengemeinschaft, bestehend aus zwei Hebammen, die sich immer abgewechselt haben. Den beiden haben wir Kinokarten geschenkt.

Beitrag von jessi.81 15.12.09 - 14:37 Uhr

Ich hab meiner die Besten von Ferrero geschenkt und mit ihr zusammen und der Kleinen nett gefrühstückt.

Lg Susi

Beitrag von batzylein 15.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo,

da meine Hebi auch GVK und Rückbildungskurse gibt, haben wir ihr ein paar selbstgestrickte Socken für diese Kurse geschenkt. Dazu noch ein Bild von unserem Kleinen.

Sie hat sich auch darüber gefreut.

Gruß

Silvia

Beitrag von sleepingsun 15.12.09 - 16:09 Uhr

Hi,

hatte auch so eine tolle Hebamme und hab ihr deswegen ein Geschenk gemacht.
Sie hat ein Bild von meiner Maus bekommen und was zu naschen. Wusste, dass sie immer mal bisschen Nervennahrung braucht - vorallem wenn sie Dienst im KH hatte. Dadurch ist das Geschenk super angekommen.

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)