Frage an Euch schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 13:50 Uhr

Hallöchen! Ich wollt gern mal wissen wer hat denn von Euch ca. 1 Woche vor NMT stark abgenommen? So ca 4 kg? Und hatte Appettitlosigkeit? Und stellte dann fest juhu Schwanger #huepf
Lg.Nicole & #danke

Beitrag von inoola 15.12.09 - 13:56 Uhr

naja, wir hatten ICSI, also war ich sehr auf ss werden fixiert, aber ich habe seit ich ss bin schon 6,8 kg abgenommen, weil ich gar keinen hunger habe. ich drück dir die daumen das es klappt :)

habe gerade in den 14 tagen wartezeit bis zum test viel abgenommen :)


lg inoo 14ssw #ei#ei

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 14:13 Uhr

Danke Dir würd mich echt drüber freuen :-D Hatte bei meiner Tochter auch abgenommen aber weiß nicht mehr obs vorm NMT schon zu merken war auf jedenfall danach. Da meinte ich noch zu meiner Kollegin das ne schwangerschaft die beste Diät ist :-p
lg.Nicole & alles gute für Deine Kugelzeit #klee

Beitrag von babybunnychen 15.12.09 - 13:57 Uhr

habe erst nach NMT festgestellt das ich 1 kg abgenommen habe. Die Appetitlosigkeit kam dann auch. Und heute bin ich in der 8 SSW :-) Kannte ich von meiner ersten tochter sondern nicht.