NMT heute....und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 13:51 Uhr

keine mens ist da :-)

auch null anzeichen das sie kommen würde

mir gehts supi


nur meine brüste tun soooooooooooooooo weh...:-(

werde aber erst ende der woche (wenn keine mens kommt) nochmal testen.....

gestern und vor 2 tagen die die waren ja negativ.....


glg dani

Beitrag von kiralaylana 15.12.09 - 13:58 Uhr


hey,

ich habe heute auch mnt und bis jetzt ist auch noch nichts gekommen.

mir ist schon die ganze zeit übel wie schon die anderen tage auch.meine brust tut auch etwas weh vorallem wenn sich meine katzen drauflegen wollen(was vorher nie ein problem war)und hundemüde bin ich.
habe etwas ausfluss wobei ich immer aufs wc renne weil ich denke sie ist da die mens aber bis jetzt noch nichts.
manchmal ziehts auch im unterleib

mal schauen wie es den tag noch wird.

ich warte auch noch diese woche ab und werde dann mal testen.


ich wünsche dir viel #klee

lg

Beitrag von mimona80 15.12.09 - 14:09 Uhr

Hey das freut mich das die mens noch nicht da ist bei dir,drücke dir feste die daumen das sie auch nicht kommt #klee

Beitrag von stafford22 15.12.09 - 14:12 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern NMT,bis jetzt noch keine mens,aber ein negativer SSt heute früh :-[

ich glaub es hat sich wohl verschoben.Wünsche dir viel Glück