1.icsi tf+5 dolle angst vor negativem ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bianka73 15.12.09 - 13:53 Uhr

wir haben 2 iui´s hinter uns und jetzt unsere erste icsi heute ist tf+5 (3 10 zeller) und all meine positiven gedanken sind weg, ich hab so angst davor das es wieder nicht geklappt hat.....
hat man denn schon irgendwelche anzeichen zu dieser zeit , denn ich merke gar nix?
mein mann denks so positiv, aber ich bin so negativ eingestellt und kann mich auch gar nicht ablenken :-(

Beitrag von slana79 15.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo Bianka,

mir geht es genauso, 1.ICSI und TF +8 und ich merke gar nichts. Ich versuche ständig positiv zu denken, habe aber Angst dann doch enttäuscht zu werden. Aber es hilft nichts wir müssen einfach positiv denken, damit sich das auch positiv auf unsere eingesetzte Krümmel auswirkt.

Wann ist denn Dein Bluttest? Meiner erst in einer Woche.....

Kopf hoch, das schaffen wir doch mit links.

Liebe Grüße Anna

Beitrag von bianka73 15.12.09 - 14:06 Uhr

mein bt ist auch´nächste woche dienstag wieviel hast du dir denn einsetzen lassen , wenn ich fragen darf
drücke dir ganz fest die daumen das es klappt wäre ja das schönste weihnachtsgeschenk :-D

Beitrag von feelini 15.12.09 - 14:20 Uhr

ist furchtbar oder?? müssen wir jetzt durch.. alles gute..

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 15:02 Uhr

ich bin heute (blasto)tf+6 und ich bin NULL positiv ... mein mann dagegen absolut ... ich denke ich bin realist und wenn dann doch positiv, dann freu ich mich um so mehr!

Beitrag von sillvia 15.12.09 - 16:23 Uhr

also ich bin bei der 2.icsi transfer+3 und ich bin auch so negativ eingestellt!!versteh euch voll und ganz!!is echt schrecklich diese wartezeit!!

war beim ersten versuch total positiv eingestellt und es hat nicht geklappt, jetzt trau ich mich nicht positiv zu denken da ich angst habe wieder so enttäuscht zu werden!!

aber mädls da müssen wir leider durch!!

lg silvia