1.icsi tf+5 dolle angst vor negativem ergebnis

wir haben 2 iui´s hinter uns und jetzt unsere erste icsi heute ist tf+5 (3 10 zeller) und all meine positiven gedanken sind weg, ich hab so angst davor das es wieder nicht geklappt hat.....
hat man denn schon irgendwelche anzeichen zu dieser zeit , denn ich merke gar nix?
mein mann denks so positiv, aber ich bin so negativ eingestellt und kann mich auch gar nicht ablenken :-(

1

Hallo Bianka,

mir geht es genauso, 1.ICSI und TF +8 und ich merke gar nichts. Ich versuche ständig positiv zu denken, habe aber Angst dann doch enttäuscht zu werden. Aber es hilft nichts wir müssen einfach positiv denken, damit sich das auch positiv auf unsere eingesetzte Krümmel auswirkt.

Wann ist denn Dein Bluttest? Meiner erst in einer Woche.....

Kopf hoch, das schaffen wir doch mit links.

Liebe Grüße Anna

2

mein bt ist auch´nächste woche dienstag wieviel hast du dir denn einsetzen lassen , wenn ich fragen darf
drücke dir ganz fest die daumen das es klappt wäre ja das schönste weihnachtsgeschenk :-D

3

ist furchtbar oder?? müssen wir jetzt durch.. alles gute..

4

ich bin heute (blasto)tf+6 und ich bin NULL positiv ... mein mann dagegen absolut ... ich denke ich bin realist und wenn dann doch positiv, dann freu ich mich um so mehr!

5

also ich bin bei der 2.icsi transfer+3 und ich bin auch so negativ eingestellt!!versteh euch voll und ganz!!is echt schrecklich diese wartezeit!!

war beim ersten versuch total positiv eingestellt und es hat nicht geklappt, jetzt trau ich mich nicht positiv zu denken da ich angst habe wieder so enttäuscht zu werden!!

aber mädls da müssen wir leider durch!!

lg silvia