Opel Zafira (neues Modell) und Peg Pergo Pliko P3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 15.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

hat zufällig jemand den Opel Zafira und weiß ob der Peg Perego Pliko P3 der Länge nach in das Auto rein paßt? Klar ich könnte in den nächsten Babymarkt fahren und das ausprobieren aber vielleicht kann mir auch hier jemand weiter helfen. Danke.

Lg 04.06-mama

Beitrag von sunshine149 15.12.09 - 18:37 Uhr

Also ganz helfen kann ich dir da nicht, ich hab zwar nen Zafira habe aber den Quinni Freestyle und der passt nur quer oder Hochkant rein.

LG Lin

Beitrag von 04.06-mama 15.12.09 - 20:50 Uhr

Danke für deine Antwort, ich werde dann doch in einen Babymarkt fahren und ausprobieren wie der rein passt.
Lg 04.06-mama