noch 8 Tage bis nmt silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 13:54 Uhr

Wer soll denn die Warterei aushalten hab ne zweite ZH von ca 12-13 tagen mein Nmt wäre nächaten mitwoch bin heute es+5
ich halte das warten nicht aus!!!! HIlfe

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 13:56 Uhr

Japs ich kann dich verstehen wie schlimm sowas ist....
Packst du schon #liebdrueck

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:02 Uhr

ja hab ch ja bis jett immer geschafft trozdem ist es noch soosooooosooooo lang:-)

Beitrag von waldprinzessin 15.12.09 - 14:23 Uhr

habe auch NMT am nächsten Mittwoch, müssen wir zusammen warten, denke auch ich dreh bald durch
LG

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:30 Uhr

wie wiet bist du denn jetzt?