schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von november333 15.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr,

ich müsste morgen oder aber am Donnerstag meine Mens bekommen.
Hatte auch ungeschützten GV, vor dem Eisprung.

Eigentlich rechne ich mit der Mens weil ich mich halt schon so fühle, dennoch hatte ich frühzeitig Pms sag ich mal (habe ich sonst immer erst ca. 4 Tage vor NMT) und seit Tagen zieht es mehr links als rechts, hinten im Rücken seitlich vorne rüber in den Bauch.

Ich habe erst an Nierenschmerzen gedacht, fühlen sich schon sehr so an, aber dann kommt mir auf einmal der Gedanke, könnte ich doch schwanger sein??

Einen Test (Frühtest) habe ich bereits bei ES+11 gemacht, negativ.

Was meint Ihr?
Hmm mehr als abwarten kann ich sicher erstmal noch nicht. Oder?

Wie würdet Ihr das sehen?

Danke!!

LG

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:05 Uhr

nein mehr als abwartenbleibt dir leider nicht, misst du Tempi oder woher weisst du wann dein ES war

Beitrag von yvy2202 15.12.09 - 14:07 Uhr

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Geht mir genau wie dir. Bin ES+9 und will endlich wissen was Sache ist, aber leider ist das mal wieder so etwas was wir überhaupt nicht beeinflussen können.

Wünsch Dir ein wenig Geduld und natürlich, dass es geklappt hat!
Teste lieber wieder an NMT. Ist ja nicht mehr lang! Habs mir auch fest vorgenommen.

LG

YVY

Beitrag von ju.lisa 15.12.09 - 14:09 Uhr

Hi...
Vielleicht war der Test zu früh... Ich würde nochmal mit einem 10-er am Donnerstag testen. Hatte aber im letzten ÜZ die selben Symptome und Gedanken - leider nicht schwanger. Dank unregelmäßigem Zyklus kann ich auch schlecht den Eisprung ausrechnen. :-(
Wünsch dir viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt...!?! ;-)

LG, Julisa

Beitrag von november333 15.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,

Ja, ich messe Tempi und habe auch ein Blatt geführt, das Komische, erst ist die Temperatur natürlich abgesackt aber heute morgen ging sie wieder hoch...!

Ja, es bleibt wohl nichts anderes ausser Warten.
Habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben...
Mal sehen was dabei raus kommt!

Danke

GLG

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:02 Uhr

Sorry, aber ich denke das wird Besuch!

Alles Gute!

Beitrag von november333 15.12.09 - 16:12 Uhr

Was meinst Du damit, die Mens?

Danke, Dir auch alles Gute!