Mitbringsel für knapp 2 jahre altes Mädel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiki.08 15.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo,

wir sind am Wochenende bei einem befreundeten Paar eingeladen und ich möchte der Tochter gerne eine Kleinigkeit mitbringen.

Hat jmd eine Idee?

#danke und Gruss
Kiki

Beitrag von tragemama 15.12.09 - 13:58 Uhr

Aqua Doodle-Matten

Knete

Malbuch

Andrea

Beitrag von nadinsche77 15.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo!

kleine bücher sind immer toll.

oder z.B. kleine Fingerpüppchen wie diese hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000OY0LUQ/new

Oder Haarspangen (wenn sie längere Haare hat).

LG
Nadine

Beitrag von kathrincat 15.12.09 - 16:01 Uhr

zaubermaltafel von rossmann z.b. ca. 5 euro

Beitrag von muffin357 15.12.09 - 19:09 Uhr

Hi,

trotz Mädchen: ein Auto von SIKU...

lg
tanja

Beitrag von helly1 15.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Kiki,

wie wäre es mit einem Schleichtier oder einer kleineren Babypuppe, hat sie schon einen Puppenbuggy? Gibt es auch schon ab 5 Euro! Oder halt ein Buch, Bücher kommen immer gut !

LG helly