Ovu positiv oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben?
Gillt der Ovu als positiv oder noch nicht?(Bild in VK)
Ich hatte noch nie so einen positiven und hab deshalb keinen Vergleich,daher sorry für die doofe Frage#hicks
LG

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:04 Uhr

Du musst erst deine Fotos frei schalten:-)

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:09 Uhr

Ups,jetzt müsst es gehen.......

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:14 Uhr

Ich würde sagen ja der ist positiv, kannst ja mal in meine vk schauen da sind meine ovus, aber die werden bei mir nie richtig positiv

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:24 Uhr

Dank dir:-D

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 14:14 Uhr

den hab ich auch aber meine linie ist noch stärker als die kontrollinie, bin bei ES+5 aber erst

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:20 Uhr

Ich warte noch auf meinen ES,deshalb frag ich :-D
wünsch dir viiiiiiiiiel glück #klee#klee#klee

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 14:18 Uhr

Der ist positiv also ran an den Mann :-p Viel spass

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:21 Uhr

Danke für deine Antwort.Wär echt schön wenn ich mal eine ES hätte.(hab dieses jahr noch keinen gehabt:-()

Beitrag von waldprinzessin 15.12.09 - 14:19 Uhr

Positiv würde ich sagen, viel Spaß.

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 14:21 Uhr

Dank dir für deine Antwort:-)