Ist der Entsafter gut???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von -kopfsalat- 15.12.09 - 14:48 Uhr

Da steht doch "Profi-Entsafter ist leicht zu demontieren und zu reinigen. Die Bestandteile sind spülmaschinenbeständig."

Nimm die Äpfel vorher raus, dann geht das schon #cool

Beitrag von nana141080 15.12.09 - 19:54 Uhr

Naja, ob das nun da steht oder nicht...die wollen auch nur verkaufen;-)

Danke dir!:-D

Beitrag von dreamer87 15.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe den auch. Zumindest sieht er genauso aus. Vielleicht klebt ja ne andere Marke drauf, aber "drin" ist sicher das selbe...
Allerdings hab ich meinen bei Kaufland gekauft, für 20€ (kostet sonst 30€, war grad im Angebot. Vielleicht schaust du da mal.
Also von der Handhabung... ist okay.
Man kann die Teile in die Spülmaschine stecken, ohne ist es schon bissl Arbeit das wieder sauber zu kriegen.... aber bestimmt nicht nur bei diesem Modell.

LG Anja

Beitrag von sparrow1967 15.12.09 - 20:54 Uhr

Der sieht aus wie der Gastroback.

http://www.gastroback.de/entsafter/design-juicer.html

Den hab ich nämlich und bin super zufrieden.

Müsstest mal die Datenblätter vergleichen...wobei ich glaube- der Preisunterschied kommt nicht von irgendwoher ;-)


sparrow

Beitrag von wind_sonne_wellen 15.12.09 - 22:53 Uhr

Ich habe den auch, allerdings von einer anderen Marke:

http://cgi.ebay.de/Philips-HR1861-Entsafter_W0QQitemZ400068081728QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teK%C3%BCche_PM?hash=item5d25ea7840

Habe den mal als Produkttester geschenkt bekommen.
Er funktioniert wirklich gut, man kann die Teile in die Spülmaschine stecken. Von Hand sind einige der Teile allerdings recht mühsam zu reinigen.

LG Petra

Beitrag von nana141080 16.12.09 - 13:18 Uhr

ich danke euch:-D

Der ist wohl so günstig weil es Ausstellungs-und retourware ist(las ich eben erst#hicks). Mal sehen ob ich den nehme.

#danke