Ab wann habt ihr mit Angelsounds was gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 15.12.09 - 14:06 Uhr

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Bin jetzt erst 7+1. Ich weiss dass das zu früh ist.
Aber ab wann habt ihr was gehört?

Beitrag von sonne_1975 15.12.09 - 14:11 Uhr

Richtig gut habe ich ab der 12.SSW was gehört. Da kam auch mein Ultraschallgel. Ohne Gel, nur mit Öl ging es viel schlechter.

Ich würde allerdings mit dem Kauf noch abwarten, in den ersten 12 Wochen kann noch einiges schief gehen (hatte 2 FG).

LG Alla

Beitrag von jona86 15.12.09 - 14:14 Uhr

Hab es noch von meiner ersten ss hier zu hause...
war halt nur ne frage. wusste nicht mehr genau ab wann ich es in der ersten gehört hab. naja abwarten....

Beitrag von dydnam 15.12.09 - 14:11 Uhr

Bei 13+1 und 13+2 hab ich mich doof und dämlich gesucht, aber trotzdem nichts gefunden. Habs dann schon aufgegeben und war einigermaßen beunruhigt.

War schon drauf und dran das Teil zu verbannen, hab dann an 13+4 aber doch noch einen letzten Versuch starten wollen. Und siehe da: sowas von eindeutig, den Herzschlag konnte man gar nicht überhören. #verliebt Und seitdem höre ich ihn jeden Tag (finde ihn auch innerhalb von Sekunden).

LG

Beitrag von margarita73 15.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

es funktioniert angeblich ab der 12.SSW. Ich hatte es glaub ich ab der 13., habe aber am Anfang nix gefunden und mir tierisch Sorgen gemacht. Man muss auf jeden Fall ganz weit unten in der Leiste ansetzen und mit dem Gerät ganz langsam von der einen Seite zur anderen gehen. Das Baby liegt lange in der Gegend vom Schambein und nicht höher. Wichtig ist auch, viel ÖL oder Ultraschall-Gel zu benutzen.

Viel Erfolg
Sabine

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 14:39 Uhr

huhu

ich habe ab der 11ten woche was gehört..