Von mir hören lassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 15.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo,

hab grad zufällig gesehen, daß Nudelmaus und Bobri nach mir gefragt haben!

Da dachte ich mir ich gebe es halt nochmal bekannt,
daß ich


POSITIV #schwanger#huepf#herzlich#schwanger#huepf#herzlich#schwanger#huepf#herzlich
getestet hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß nur noch nicht, ob diesesmal alles gut geht! Aber will die Hoffnung nicht verlieren! Morgen hab ich einen Termin in der KIWU-Klinik!

LG
Sabine mit Lara-Sophie (5 J.) und #ei 5+0

Beitrag von blondsugar 15.12.09 - 14:10 Uhr

#fest #fest #fest

Gratuliere #herzlich

Beitrag von binchen73 15.12.09 - 14:23 Uhr

DANKE #herzlich

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:19 Uhr

Ich drück dir alle Daumen die ich zur verfügung habe, hab mir neulich deine Homepage angeschaut hoffe das es diesmal klappt für dich

Beitrag von binchen73 15.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,
ich freue mich daß Du Dir die HP angeschaut hast!
Und vielen Dank für Deine Daumen :-D

LG
Sabine

Beitrag von clouless40 15.12.09 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #herzlich #klee

clouless

Beitrag von bobri 15.12.09 - 14:30 Uhr

Nochmal hier alles alles gute zu #schwanger und eine Schöne Kugelzeit mit Gnuß wünsche ich dir