jetzt hab ich doch orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 15.12.09 - 14:09 Uhr

Ja ich weiß, total dämlich. Aber ich konnt es dann doch nicht lassen. Nachdem die Dinger den ES schon nicht richtig angezeigt haben, oder ich einfach zu dämlich für's Benutzen bin #augen, dacht ich "verbrat ich die Dinger doch einfach so".
Jedenfalls war die Linie heute stärker als zur ES Zeit, aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
In 2 Tagen in NMT. #zitter

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 14:20 Uhr

mhm zum orakeln nimmt man aber doch den Morgenurin #kratz, oder?

Die 2 Tage bekommst du auch noch rum! Noch 2 mal schlafen ;-)

Beitrag von 69bine 15.12.09 - 14:57 Uhr

Hab ich doch auch! :-D

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 14:58 Uhr

Oh na dann liegt die Chance bei 70 % dass dein Orakel Recht hat.

Daumen sind gedrückt!