Kennt jemand dieses Babyphon ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zicke1120 15.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo !

Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Babyphon.

Habe eins gefunden ENOX Babyüberwachungskamera - Sicherheitskamera + Monitor Enox Safety Watch Flex, nur keine Kundenbewertungen dazu.

Daher weiß ich nicht ob das auch wirklich so funktioniert wie beschrieben.

Kennt das jemand oder hat es sogar ? Und kann mir jemand was dazu sagen ?

P.S.: Bin keine Übermama, aber irgendwie Kontrolle möchste man ja haben, auch wenn die kleinen im Kinderzimmer alleine sind.

Hier noch der Link http://www.amazon.de/gp/product/B002HSH646/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

lg Stefanie

Beitrag von karolina84 15.12.09 - 14:50 Uhr

Ich kenne das Babyphon nicht, aber ich würde mir dann ein Angelcare kaufen wenn du ihn überwachen will, denn das informiert dich nachts wenn etwas "unerwartetes" passiert.
Ich habs mir nun gekauft und ich sag dir ich schlaf seitdem wie ein Baby *lol*
Kostet zwar 150 Euro, ist aber jeden Cent wert!

LG Karolina mit Anna 3.11.09

Beitrag von babyhuhn 15.12.09 - 17:35 Uhr

Wir haben genau das seit Samstag! Hab es für 99 Euro bei nem ebay Shop gekauft. Ich finde es gut, nur der Monitor ist etwas unscharf . Aber vielleicht muß man sich erst einfach dran gewönhnen. Ist ja schließlich kein Fernseher zum "Dauerglotzen"

LG Micha