Stimmt ihr auch mal fuer mich ab?liebfrag ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -silke- 15.12.09 - 14:16 Uhr

So ihr Lieben, heute gabs das sichere Outing. Ein Maedchen! Der Jungennamen war klar, muss aber jetzt abgehakt werden.
Was gefaellt euch von meinen Vorschlagen am besten? Muss dazu sagen, dass wir einen amerikanischen Nachnamen haben.

- Emily

- Lynn

- Lia

- Nina

- Lina

- Kayla


Vielen dank schonmal :-D

Beitrag von tanjaz84 15.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo,
Lia finde ich super schön!!!
Lg Tanja mit Zoe und #ei (Mia)

Beitrag von chrissi1205 15.12.09 - 14:22 Uhr

Brauch nämlich noch einen;-)
Mir gefällt Lynn am besten - ist auch ein schöner Name für eine erwachsene Frau...wobei ich Liv auch schön fände!

Beitrag von jesemupf 15.12.09 - 14:36 Uhr

LYNN

(Liv gefällt mir ebenfalls)

LG
J.

Beitrag von fittine 15.12.09 - 14:38 Uhr

Hallöchen,

sind eigentlich alle ganz schön, wobei Kayla und Lia nicht ganz so mein Fall sind.

Also Favorit ist Emily dicht gefolgt von Lina, dann Nina und dann Lynn.

Aber doppelt ist doch in, was hälst Du von Lina Emily oder Nina Lina oder oder oder....

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Entscheiden

Beitrag von -silke- 15.12.09 - 14:40 Uhr

bin nicht so der Fan von doppelt. Und Nina Lina find ich echt krass :-D

Beitrag von inoola 15.12.09 - 17:22 Uhr

lia würde ich liah schreiben das finde ich sehr schön und lynn fins ich auch richtig toll. ich mag die beiden namen am liebsten. ich bin aber auch nich für doppel namen

Beitrag von niki1412 15.12.09 - 19:40 Uhr

das wären dann ja auch keine doppelnamen sondern 2 vornamen.

Beitrag von dominiksmami 15.12.09 - 15:05 Uhr

Huhu,

hier mal meine "Rangfolge"

Lia

Lina

Lynn

und dann auf dem letzten Platz gemeinsam Nina, Kayla und Emily

lg

Andrea

Beitrag von blaue-blume 15.12.09 - 15:13 Uhr

hi!


ok, dann wolln wir mal:



- Emily nett, aber ein bisschen #gaehn

- Lynn #pro

- Lia #gruebel...neee

- Nina #gaehn#gaehn#gaehn

- Lina schön, leider immer häufiger

- Kayla ...nicht mein geschmack




wie wärs mit june?


lg anna

Beitrag von haarerauf 15.12.09 - 16:46 Uhr

Nina!!

Gruß

Haarerauf

Beitrag von a.m.b.e.r 15.12.09 - 17:00 Uhr

Nina oder Lina.

Keiler.. ääh Kayla find ich ganz schlimm. Die andern sind so in der Mitte.

Beitrag von escada87 15.12.09 - 17:46 Uhr

1. Lina#verliebt
2. Emily#verliebt

3. Lia
4. Nina

5. Lynn


und zuletzt dann Kayla

Beitrag von selly83 15.12.09 - 20:40 Uhr

mir gefällt EMILY am besten! #herzlich

Beitrag von mamajo 15.12.09 - 21:12 Uhr

Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu ;-)


- Emily :-( (viiiiel zu häufig, ich kann ihn nicht mehr hören)

- Lynn #pro#pro#pro

- Lia #pro

- Nina #gaehn

- Lina #pro

- Kayla #pro#pro schöner noch Kaya

Schließe mich den Vorschreiberinnen an: Liv ist ganz toll ;-)


Alles Gute, mamajo #blume