sieht man bei 3d das geschlecht früher????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 15.12.09 - 14:17 Uhr

WENN JA AB WANN??????????:-)

Beitrag von myimmortal1977 15.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo :-)

Nein, egal ob bei 3 D, 4 D oder 2 D. Es kommt immer auf die Zeigefreudigkeit des Fötus/Babys an.

Ich hatte in der 13. SSW ein Outing in 2 D bei der Feindiagnostik.

LG Janette

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 14:27 Uhr

ich hoffe ich lass nächste woche auch schauen bei 12+0 vll lässt sich ja was erahnen :-) lasse auch 3d und normal machen
ansonsten frag nach dem bluttest obs en noch gibt den kann man ab 8 ssw machen kostet 100€ u gibts dir zu 99% geschlecht des kindes an