ES + 6 und der ZS glibbrig u weiß???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von euch?

war auch ziemlich voll das papier, hmm? normal? #gruebel

ab u wann pickt es mittig im UL!

lg a

Beitrag von louisanne7 15.12.09 - 14:27 Uhr

Also ich war dann schwanger, andere aber nicht, hatten aber dieselbe weiße Menge ZS...
Und zwicken und Zwacken tut es wohl immer mal, nur dass man erst bei KiWu darauf achtet.

Halt durch bis NMT, wenn die Ungeduld auch ganz "irre" macht.

LG

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 15:27 Uhr

ohh okkk!

jaaa so wie es ausschaut, heiligabend rum!

ahh

wenn die mens nicht kommt bin ich am 28 bei doc!

wie aufregend!

danke euch für die antworten!

lg a #klee

Beitrag von kaetzchen79 15.12.09 - 14:38 Uhr

keine ahnung obs was zu bedeuten hat.

habe das seit ES, bin jetzt ES +2 ca.... total viel weiss und milchiger ausfluss....... :-[

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:51 Uhr

Mir gehts wie dir! Habe im Gegensatz zu den letzten 4 ÜZ noch keine Mensschmerzen.

#klee

Beitrag von 81addison 15.12.09 - 18:13 Uhr

so war es bei mir letzten Monat auch, und die Mens kam ganz genau dann als sie kommen sollte. leider.... denn das war neu für mich..... jede hier ist anders..