SST??? Brauche mal Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels!

Weil ich es irgendwie nicht mehr aushalten konnte habe ich eben doch mal einen SST gemacht. Leider kann ich irgendwie nicht wirklich erkennen ob da jetzt eine zweite Linie ist oder nicht?
Bilder sind auf meiner VK zu finden, wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte :-)
Ich glaube ich werde in zwei Tagen lieber noch mal einen Test machen und dann gleich morgens, was meint ihr?

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 14:35 Uhr

Sorry,

wollte eben schauen, aber deine Bilder sind wohl nur für Freunde freigeschaltet.

Liebe Grüße

Beitrag von mamigue 15.12.09 - 14:35 Uhr

Bilder sind leider nur für Freunde sichtbar

Beitrag von bina09 15.12.09 - 14:35 Uhr

Kann die Bilder nicht sehen, da ich nicht dein freund bin!

Lg

Beitrag von timifrau 15.12.09 - 14:35 Uhr

Dann schalte doch mal deine Bilder frei :)

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 14:36 Uhr

Kann leider nicht schauen, da es nur für deine Freund zulässig ist!

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:40 Uhr

Foto ist noch immer net freigeschaltet.

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 14:46 Uhr

Sorry! Bilder sind jetzt frei :-D#freu

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:48 Uhr

#schwanger Aber 100 Pro!!!

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 14:49 Uhr

wie weit bist du denn - ich meine, ich seh ne 2. Linie, hab mir aber mit dem Foto etwas schwer getan, deshalb ohne Garantie...viel Glück!

Beitrag von 5kids 15.12.09 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - eindeutig positiv! ;-)

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 14:52 Uhr

Meint ihr wirklich???
Ja, ich weiß die Bilder sind nicht der Renner, aber besser ging es nicht. Hab mehrere gemacht und das waren die besten. Der Test liegt auch noch hier und ich glaub die Linie is etwas sichtbarer geworden :-)
Ich glaub ich frag auch mal meinen Freund, wenn der nach Hause kommt. Ob da ne Linie is oder nich :-)

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 14:51 Uhr

So nu aber. :-p

Also ich kann auch ganz leicht ne Linie sehen. Der wie vielte Zyklustag ist das denn? Sonst mache doch lieber zur sicherheit in 1 - 2 Tagen nochmal einen Test.

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 14:53 Uhr

ZT 32 bin ich heute angelangt. Laut meinem ZB soll ich DO meine Mens bekommen

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 14:55 Uhr

Oh, dann wird es ja noch mal spannend. :-(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich wirklich was bedeutet und die Tage auch ausbleiben. #huepf

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 14:54 Uhr

ich seh nur einen strich

Beitrag von nadi-25 15.12.09 - 15:07 Uhr

Du bist schwanger :-) eindeutig positiv!!! herzlichen Glückwunsch