was schenkt ihr eurem Liebsten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kerstim 15.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr eurem Partner schenkt.
Wir haben beschlossen dieses JAhr nichts zu schenken...bin auch ganz froh drum, denn mir wäre glaub nichts tolles eingefallen....
LG KErstim

Beitrag von charlotte80 15.12.09 - 14:42 Uhr

einen Funkkopfhörer und ein neues Kopfkissen #freu

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag von darkmoon66 15.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo

ohweihe mein MAnn hatte soviele Wünsche dieses ajhr geäußert da hab ich mir jetzt einfach 3 rausgepickt....

zum einen bekommt er endlich seine Langersehnt Oberfräse
dann hat er sich eine Kette mit einem bestimmten anhänger gewünscht die kriegt er auch und dann will er schon seit ca 2 Jahren so ein Bierbrauset für zu HAuse haben um auszuprobieren das bekommt er auch und am besten dazu die Wäscheklammern un die Nase zu zu halten....

Beitrag von sechskinder 15.12.09 - 14:49 Uhr

Ein MDA ......da sein Handy nichts mehr ist und sein Navi kaputt. Zwei Fliegen mit einer Klappe...:-p

lg sechskinder jetzt 7

Beitrag von kuschelmauz83 16.12.09 - 15:01 Uhr

Wow bei euch ist bestimmt immer was los :-) mit einer so großen Familie, wie schön!

LG, Anni

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 16:02 Uhr

Er wünscht sich eine Fiskars Spaltaxt #hicks

Bestellt hab ich sie noch nicht #gruebel#schwitz

Vllt. noch ein paar Boxershorts dazu #verliebt *hüstel*

LG, Linda

Beitrag von similia.similibus 15.12.09 - 16:28 Uhr

Wir wollten uns auch nichts schenken. Jetzt weiß ich aber, dass er mir schon was gekauft hat. Ich werde ihm jetzt wohl ein Parfum kaufen.

LG
similia

Beitrag von littleschnecki 15.12.09 - 19:06 Uhr

Hallooooooo

also mein Mann bekommt einen neuen Heissluftfön, den braucht er dringend..sein letzter is zu heiss geworden :-P

Dann bekommt er noch nen Gutschein für ne Maniküre bei meiner Nageltante... er is Dachdecker und seine Hände bzw Nägel sehen immer gruselig aus... er findets auch net schön und deshalb der Gutschein. :-p;-)#verliebt

Mal schauen was er sagt.

LG jasmin

Beitrag von zoora2812 15.12.09 - 20:10 Uhr

Mein Mann bekommt das neue Need for Speed für seinen PC, eigentlich wollte ich dafür noch so ein Lenkrad holen, weil er meinte dann kann man das besser spielen, ich kenn micha ber nichta us, mal sehen ob ich das noch in Angriff nehme...

Ansonsten hol ich noch sein Lieblingsparfüm bei DM.

LG Jennifer

Beitrag von nicola_noah 15.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo,

Ich schenke meinem Mann einen besonderen Schlüsselanhänger.
Und zwar einen Silbernen Stern mit der Gravur "Mika" und dem Todesdatum.
So hat er unseren Stern immer bei sich.

Beitrag von .roter.kussmund 15.12.09 - 23:41 Uhr

eigentlich nix... bis auf paar schöne unterhosen.

mein mann hat sich vorige woche einen laptop gekauft, ich bekomme seinen alten (2 jahre) und mein sohn bekommt meinen (4 jahre alt).

selbst bekomme ich ein neues weckradio mit cd-funktion, damit ich im nest meine hörspiele anhören kann.

Beitrag von vonnerle 16.12.09 - 06:37 Uhr

Eine Eisenbahn für meinen kleinen...:-p
Er hat dieses Jahr so oft davon erzählt und ist begeisterter Bastler, also bekommt er da was zu tun damit ich auch mal an die PS3 kann. hihi

vonnerle

Beitrag von pinky82 16.12.09 - 10:21 Uhr

Ein Parfum, Trikot und Rasierer...