Mein Zyklusblatt, Wer kann mir Tips geben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 15.12.09 - 14:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469643&user_id=881791

Hallo Ihr Lieben,

Ich führe zum erstenmal ein ZB, könnt ihr mal schauen ob das okay ist? und die tempi runde ich auf wenn z.b 36,65 mach ich 36,7 ist das so richtig? und mit Ovu tests möchte ich heute anfangen :-D

habt ihr noch irgend welche Tips für mich;-)

LG Helin

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo Helin,

du rundest richtig! Ich denke dass die Ovus noch Zeit hätten.

Sieht eigentlich ganz gut aus, was du so machst!

Deine ES Balken kommen erst nach dem ES, also werden die Ovus eine unterstützende Tätigkeit haben.
Wobei ich net überzeugt bin davon.

Aber zu deiner Frage, du machst das richtig mit dem ZK.

LG

Beitrag von helin29 15.12.09 - 14:46 Uhr

#herzlich dank für deine schnelle antwort


LG helin

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:47 Uhr

#bitte