Meine ZB, bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 15.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Leute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463486&user_id=872755

das ist mein Zyklusblatt, was meint ihr dazu.
Also ich muß noch dazu sagen das isch in den letzten zwei Zyklen schon eine woche vorher SB hatte. Das habe ich diesmal nicht. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen??!!. Was ich habe ist aber Rosa verfärbtes ZS.
Heute hat mir meine linke Brust geschmerzt, das kenn ich sonst nicht.
Bitte bitte um eure Meinung#schwitz

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 14:45 Uhr

Hey ZT 24 und 25 solltest du Korregieren! Das verfälscht dein ZB. Da ist der Unterschied zu deiner sonstigen Messzeit zuweit auseinander.

ich hab mal gelsen, dass man pro Stunde ca. 0.1 Grad abzieht. Das kann ich aber net mehr so genau sagen.

LG