morgen,16.12. das erste mal punktion - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hohenloherin 15.12.09 - 14:45 Uhr

hallo,

wem von euch geht es genauso wie mir? seid ihr auch aufgeregt? wie geht es euch?

liebe grüße von der
hohenloherin

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 17:10 Uhr

hab das zwar schon vor einiger zeit 2x hinter mich gebracht, aber wünsche dir alles gute! #klee#klee#klee
die aufregung ist ganz normal!

lg#blume

Beitrag von 1981stern 15.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich hab auch morgen früh um 8 uhr Punktion... und bin echt happy und freu mich schon ..

In 2 wochen könnten wir endlich schwanger sein..

Viel Viel llGlück für morgen...

#stern

Beitrag von hohenloherin 15.12.09 - 18:26 Uhr

hallo ihr,

danke für eure antworten! meine punktion ist um 09.10 uhr. bin auch schon ziemlich gespannt und guter hoffnung, dass es klappt....wäre echt megagenial....

@18981stern: wünsch dir auch viel glück für morgen! vielleicht hast du ja lust und schreibst morgen mal, wie es bei dir war.

ich werde berichten.

lg!
#herzlich

Beitrag von kate23 15.12.09 - 19:33 Uhr

Hatte morgen vor einem Jahr Punktion ;-) und es hat auch geklappt, Ergebnis liegt hier neben mir...
Wünsche euch ganz viel Glück!!!
lg, Kate :-)

Beitrag von hohenloherin 16.12.09 - 17:46 Uhr

wollt mich mal kurz melden...punktion war heute morgen, ist alles gut gelaufen - es sind 7 eizellen dabei rausgekommen. der arzt meint, das sei total o.k.

narkose war o.k. - ich war aber ziemlich nervös und hab eine beruhigungsspritze bekommen#augen. aber die narkose an sich war kein problem. wir lagen zu viert in dem aufwachzimmer, und anschließend haben wir sogar noch ein frühstück bekommen. total nett.
morgen um 08.35 uhr soll ich anrufen um zu fragen, ob die befruchtung geklappt hat. ich bin ja sooooooooooooooo gespannt...!!!

wenn sie geklappt hat, ist der transfertermin am freitag um 12.00 uhr.

ich berichte weiter.

@kate: deine antwort hat mir echt mut gemacht#huepf

liebe grüße von der
hohenloherin

p.s.: ich bin in der kiwu klinik aalen.

Beitrag von kate23 16.12.09 - 19:56 Uhr

Drücke dir fest die Daumen :-)
Hatte eine fette Überstimu und nach Tf eine Grippe mit 40 Grad Fieber... und es hat trotzdem geklappt ;-)
Lg, werde sicher an dich denken! Kate

Beitrag von hohenloherin 17.12.09 - 13:10 Uhr

so - es gibt neuigkeiten:

alle 7 eizellen konnten via icsi befruchtet werden! 5 davon sind eingefroren worden, 2 werden mir morgen um 12 uhr eingesetzt.

es geht mir gut - keine überstimu, keine erkältung,nix. ich bin daheim, hab keinen stress,lass es mir gutgehen und bin guter dinge.

jetzt heißt es: daumen drücken!

ganz liebe grüße an alle von der

hohenloherin

@ kate: jetzt hast du mir wieder mut gemacht, danke!#pro#huepf