Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanimaus1982 15.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo
Ab wann muß ich mir eine Hebamme suchen!?
Lg

Beitrag von waffelchen 15.12.09 - 15:01 Uhr

müssen tust du gar nichts ;-)
Wenn du eine Hebamme möchtest, dann kannst du bereits mit dem Suchen anfangen wenn du den positiven test in der Hand hälst.

Beitrag von liri1003 15.12.09 - 15:10 Uhr

Îch hab mir jetzt eine besorgt, 12. SSW. Da jetzt die wacklige Zeit vorbei ist, hatte mir meine Ärztin eine Liste mit Hebammen in unserer Gegend gegeben.

LG Liri #blume

Beitrag von brautjungfer 15.12.09 - 15:21 Uhr

hallo,

Anspruch auf eine Hebamme hast du ab Feststellung der Schwangerschaft. ich hab mich auch immer direkt angemeldet weiil die Hebammen meist sehr beliebt sind und man später keinen Platz mehr bekommt

lg