Schwanger mit Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo..

Na Frage steht ja schon oben..

Welche Erfahrungen habt ihr denn damit??

GlG

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 15:06 Uhr

Ich schließe mich der Frage mal an. Würde mich auch mal interessieren.

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 15:20 Uhr

Ja.. Nur leider antwortet mir irgendwie heut schon den ganzen Tag so gut wie keiner.. Jeder bekommt immer viele Anworten nur ich nicht..


Auch wenn manche von den Fragen genervt sind.. Finde ich könnt man trotzdem seine Meinung / Erfahrungen dazu schreiben.. Genau aus diesem Grund ist man ja hier..

Naja...

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 15:22 Uhr

hallo ich habe mönchpfeffer probiert aber es hat meine schon kurzen zyklen noch kürzer gemacht #schmoll von daher hab ich es wieder abgesetzt. Also bei mir hat es nichts gebracht.
Es ist gut wenn Du lange Zyklen hast damit es die Zyklen verkürzt.
lg.nicole

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 15:23 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.

Hab sehr unregelmäßge Zyklen

43, 34, 58 Tage..

Ich bin jetzt gespannt wie es diesen Monat wird..

GlG und weiterhin viel Glück das es schnell klappt.

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 15:23 Uhr

2. ÜZ -> 74 Tage
3. ÜZ (m. MöPf) -> 34 Tage
4. ÜZ Schwanger!!! #freu

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 15:28 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch..

Hast du ZB auch gehabt oder einfach auf gut Glück..

GlG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 17:06 Uhr

Danke dir!! :-D

Mit ZB. Findest du in meiner VK!

Viel Glück und bis bald im SS-Forum! ;-)

Beitrag von sartea 15.12.09 - 20:20 Uhr

Nach 8 Monatem wilden erfolglosen und langen Zyklen, began ich Mönchspfeffer zu nehmen. Nun im 3. Zyklus mit Mönchspfeffer wurde ich schwanger#huepf