So nun hab auch ich mich bewaffnet:-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Süßen!!!

So nun habe auch mich bewaffnet:-D

Habe mir grade Folsäuren 800 beim Schlecker gekauft:-D
Und heute morgen habe ich mir den Storchenschnabeltee und den Frauenmanteltee im Inet bestellt:-D

Hoffe mal das wenn wir richtig üben,mein Zyklus richtig funzt:-D

Lg Nicole

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:05 Uhr

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

Viel #klee

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 15:06 Uhr

Danke danke:-D

#kuss

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:08 Uhr

Das ist mein erster Monat an dem ich regelmäßig Folio nehme... ;-)

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 15:13 Uhr

Und wann haste angefangen die zu nehmen?
Muss ich bis zum 1.ZT warten?

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:15 Uhr

Ich nehme Folio unregelmäßig seit August.
Du kannst mit Folio jederzeit anfangen. In der Apotheke haben sie zusätzlich Zinktabletten empfohlen, die nehme ich aber nicht.

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 15:17 Uhr

Zink hab ich gehört soll gut sein für den Mann!!

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:20 Uhr

Ups, bin mir ziemlich sicher das der Apotheker mir das andrehen wollte...

Naja, aber ich könnte das dann ja meinem Freund unterschummeln..;-)

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 15:23 Uhr

*hihi* mach das mal.
Habe dir ne FA geschickt;-)
Können ja da drüber besser weiter schreiben und uns die Erfahrungen weiter erzählen.