WAF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:05 Uhr

Also diese Göre, ist der Hammer.
Die sollen ihr was für ihr Kind geben.
Das geht gar nicht.
So ne große Klappe und dann im Kreissaal so schreien.
Habe grad nur eine Freundin angeschaut und gefragt ob die beim Sex auch so geschrien hat.
Ich weiss das dieser Satz für manche total dumm sein mag, aber wer Sex hat muss sich doch im klaren sein das etwas passieren kann.
ich kann solche Mädels nciht verstehen.
Am besten bei der Geburt noch nach Mami rufen.
Steinigt mich für meine AUssagen, mir egal.

stephie

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:07 Uhr

Grausam oder???? Die Einstellung von dem Mädel is der Hammer.........

LG Michelle

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:14 Uhr

Naja aber mal ganz ehrlich, der Freund ist ja auch nicht besser

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:16 Uhr

Nee.............ER MAG KEINE KONDOME !!! Lool ich brech zusammen vor lachen......Feierabendbierchen, Party und keine Einsicht.

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:17 Uhr

Ne Kondome, igitt.
Das geht mal gar nicht. Der hat den Knall echt nicht gehört

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:21 Uhr

Die haben beide noch viel mehr nicht gehört!!! Und sowas darf Kinder bekommen.........ahhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:25 Uhr

Und andere Frauen versuchen Kinder zu bekommen und wünschen es sich so sehr und es klappt nicht.
Spreche da aus erfahrung

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:29 Uhr

Kenn das war ja bei uns nicht anders.

Aber bei den beiden sieht man das Hohl halt fruchtbarer ist. :-[

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:31 Uhr

Vlt sollt ich auch mal meinen Kopf abstelen und dumm werden vlt klappt es dann schneller mit dem schwanger werden.:-p:-p

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:35 Uhr

Wäre nen Versuch wert *G*

Aber willste dich echt auf das Niveau von denen runter begeben????


:-p

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:39 Uhr

Na die scheinben doch gut durchs leben zu kommen.

Es heisst ja auch dumm ... gut.
Vlt heisst es dann dumm wird schnell schwanger oder dumm ist hochfruchtbar#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:40 Uhr

:-)

Ahhhhhhhhh ne 1-Raum-Wohnung reicht also für 3 Leute.....cool armes Baby das tut mir ja jetzt schon leid.

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:42 Uhr

Warum, ne 1 zimmer wohnung reicht.
Kind schläft in der auflaufform im ofen und die eltern zeugen weitere kinder.
Wo siehst du da ein problem?
Die sind doch cool#cool

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:45 Uhr

Mh....ja daran hab ich absolut noch nicht gedacht........das is natürlich sinnig ;-)

Lach haste gesehen wie der im Kreissaal neben ihr stand???? Wie geil is das denn.

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:48 Uhr

ich weiss nicht genau ob ich hier den pc verhauen soll, oder vor lachen mit dem kopf auf die tastatur knallen soll.
Wie kann man so sein?
Ich verstehe das nciht

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:52 Uhr

weiter gehts.

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:53 Uhr

ja siehste Mal der TV kann die schon net mehr ertragen. Oh man was is bei der in der Erziehung schief gelaufen????

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:54 Uhr

na sag das mal nicht.
Meine Eltern habe bei meiner Erziehung auch viel falsch gemacht, aber so bin ich nicht.
Ich bin zwar keine perfekte Mutter und keine Superhausfrau, aber so wie die NIE im leben

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 15:57 Uhr

Das war ja auch nicht so gemeint. Aber irgendwo scheint die ja derbe abgedriftet zu sein. Der Kerl is noch viel besser..........sowas könnt ich nehmen und den Hals umdrehen............

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 16:18 Uhr

mach ich mit.
lach.
kollektives (schreibt man das so?) hals umdrehen

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 16:21 Uhr

Jepp!! Der Typ hat null Einsicht.......Bierchen muss sein :-[

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 16:22 Uhr

am besten is das kind im suff gezeugt
mein mann hat auch immer getrunken

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 16:24 Uhr

Ohhhhhhhhhh die haben Kinderzimmermöbel.......

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 16:26 Uhr

ich starte eine welle#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von sunniemelon 15.12.09 - 16:28 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

:-)

  • 1
  • 2