Was sieht FA bei SSW 4-5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asharah 15.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo,
bin nur neugierig - hab im Januar einen Kontrolltermin bei meiner FA, so um NMT-2/NMT+2.
Nur mal rein theoretisch, es hätte bis dahin geklappt, könnte sie im US schon irgendwas sehen? Eher unwahrscheinlich, oder?
LG, Ash


Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo.

Aufgebaute Schleimhaut und wenn du Glück hast eine mini Fruchthöhle #liebdrueck

Beitrag von yvy2202 15.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo Ash!

Die FÄ sehen dann meist nur eine aufgebaute GBS. Du könntest ihn dann allerdings um einem Bluttest bitten, falls du dann noch den Verdacht hast schwanger zu sein. Dann weißt du es ganz genau!

LG

yvy

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 15:23 Uhr

Bei mir hat man damal eine ganz kleine Fruchthöhle bei 4+5 gesehen...#klee

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo du,

bei mir war eine fruchhöhle zu sehen!

2 wo später ein pünktchen u ein pochendes herzchen!

lg a #klee