Schönen, warmen Winterschlafsack 110cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mullemaus1911 15.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn liebt seine Schlafsäcke und Decken werden grundsätzlich weggestrampelt. Da es jetzt doch kälter wird, reicht der eine dickere Schlafsack nicht mehr aus.

Könnt ihr mir einen anbieten? Er sollte wirklich schön warm sein, vielleicht sogar diese gefütterten.

Danke euch schonmal.
Bitte über VK melden.

LG, Kerstin

Beitrag von du_engerl 15.12.09 - 17:13 Uhr

hallo, ich habe einen supertollen ökoschlafsack wenn du sowas magst ;O)
ist tiptop warm, aus schurwollplüsch und mit ärmeln, seeehr praktisch finde ich. größe 110, einen winter genutzt, NP war 89 euro, ich hätte gerne 40 incl porto, lg yvonne

Beitrag von mullemaus1911 15.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo Yvonne,

ich würde solch einen Schlafsack besimmt sehr toll finden. Aber leider ist das finanziell momentan nicht drin.

Trotzdem vielen lieben Dank für dein Angebot.

LG, Kerstin

Beitrag von levin-charleen 15.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo,habe noch 2 normal dicke im album unter babysachen+zubehör dann unter Spielzeug-schlafsäcke
http://jessica-kind.medion-fotoalbum.de