♥ JUNI 2010 ET - Liste vom 15.12.09 ♥ 229 Baby´s ♥ 7 geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 15:10 Uhr

♥ JUNI 2010 ET - Liste vom 15.12.09 ♥ 229 ♥ Baby´s ♥ 7 ♥ geoutet♥ 0 ♥ geboren

Hallo liebe werdende JUNImamas,

hier ist wieder Eure Juni ET - Liste!

Ich übernehme bis zum 23.12. die Liste für Winni. Bitte habt ein wenig Nachsehen, ich mach das zum ersten Mal #schwitz. Aber, es wird schon klappen #pro.


Wenn Ihr auf die Liste wollt, gebt mir bitte Euren #sonne Entbindungstermin ( ET ) als „Antwort„ auf diesen Thread oder über meine VK.

Auf die Liste können:

#aha das wievielte Kind ihr erwartet
#aha Namensfavouriten
#aha Vermutung übers Gechlecht oder ob ihr euch überraschen lassen wollt #paket



Ich freue mich auf viele, viele Junimamas!

#herzlich

Jacky & #sonne Helena 28.11.07 und #ei 15.SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




#aha Wenn ihr euer Baby entbunden habt, antwortet bitte auf die aktuelle Liste ( bzw. über VK ) mit folgende Daten:

#flasche Geschlecht, Gewicht , Größe , KU ( Kopfumfang )
#flasche Name, Geburtstag + eigentl. ET
#flasche spontan Geburt oder KS ( Kaiserschnitt )
#flasche SSW ( Schwangerschaftswoche )

#aha Die Liste erscheint täglich. Änderungen gebe ich euch rechtzeitig bekannt!

#aha #aha #aha WICHTIGER HINWEIS #aha #aha #aha
Bitte antwortet IMMER auf einen AKTUELLE Eintrag oder über VK BETREFF JUNI!!!BITTE ET ANGEBEN NICHT VERGESSEN!!!
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit #herzlich
#aha #aha #aha Hinweis #aha #aha #aha



#aha Dies hier ist nicht die Geburtsliste von Urbia , sondern eine „ foruminterne Liste“ . Die offizielle Urbia ET - Liste findet Ihr hier:
http://www.urbia.de/services/geburtsliste/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr euch oder jemand anderen in der Liste suchen wollt, dann nutzt die Suchfunktion.
Einfach STRG F drücken, jeweiligen Namen eingeben und Enter drücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha NEUIGKEITEN #aha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr eine Vermutung über das Geschlecht habt, dann äußert sie. Wenn ein Outing möglich ist, werde ich eine Statistik machen, wie viele von Euch Recht hatten. Ich bin sehr gespannt, auf das Ergebniss #huepf
Ich habe bei beiden Kindern recht gehabt. Bei beiden habe ich auf #klee getippt und Recht behalten #huepf


Beitrag von schmettermaus 15.12.09 - 15:12 Uhr

schade hat wieder nicht geklappt......ich könnts auch nicht........;-)

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 15:15 Uhr

Die Liste zu führen ist ganz leicht, zumindest, wenn man Excel kann. Mir wird in der Vorschau alles richtig angezeigt, die ganze Liste. Nur bei der Übertragung ins Forum geht dann die Hälfte verloren....ich verstehs nicht #kratz. Dabei bin ich relativ fit am PC, durch meine Arbeit....

Echt ärgerlich!! #aerger

Beitrag von schmettermaus 15.12.09 - 15:18 Uhr

Du hast es wenigstens versucht und das ja mehrfach.....
wenn nich frag doch mal ne andere listenführerin woran es liegen könnte...
vielleicht kann sie dir helfen......#liebdrueck

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 15:13 Uhr

Ach, mensch. Ich hab sogar unseren System-Admin auf der Arbeit gefragt und der konnte mir nicht sagen, woran das liegt....

Ich werde direkt an Urbia schreiben und hoffe, dass sie mir helfen können. Hoffentlich liegt das nicht an meinem PC...dann haben wir ein Problem....

Es tut mir so leid! Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, liebe Junis.

LG, Jacky

Beitrag von schmettermaus 15.12.09 - 15:14 Uhr

das ist doch nicht so schlimm;-);-);-)

Beitrag von inoola 15.12.09 - 15:23 Uhr

macht doch nix :) eielt ja nicht :) wir junis wissen ja das wir im juni dran sind :) und ich hoffe außer outings ändert sich jetzt nich ehr so viel an der liste bis juni :)

toll das du das überhaupt versuchst

Beitrag von miriam72 15.12.09 - 15:44 Uhr

Ich möchte unbedingt auf die Juni Liste mit.
Ich bin in der 14. Woche Schwanger; ET 22.06.10.
So wie es aussieht, wird es ein Mädchen #sonne
Das ist mein 2. Kind. Habe bereits eine Tochter (Nina)mit 12 Jahren.
Uns allen gefällt der Name Mia sehr gut !

Beitrag von cindi1971 15.12.09 - 16:53 Uhr

hallo ,
frag do mo82 , sie kennt sich doch damit bestens aus!

gruss moni