Wie orakelt man bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:11 Uhr

Was macht Ihr denn da und wann. Ich kann damit immer nix anfangen? #schein

Wie orakelt man mit Persona, wenn kein Test gefordert ist?

LG;-)

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 15:20 Uhr

ES+10 bis NMT

ein oder 2 orakel bringen NIX. sollten schon 3 und mehr sein um nen schönen unterschied zu erkennen.

das ganze passiert NUR mit morgenurin. aber bei personastäbchen is dass eh gang und gäbe.

pregnfaxiv udn babytest ovus sind dafür nicht geeignet.

personastäbchen sind dafür perfekt.

von ES+10 bis NMT morgens draufpieseln udn NICHT in den monitor stecken. einfach nur so benutzen

wird die recht linie dünkler und die linke heller, dann besteht eine SS

lg, carina

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 15:26 Uhr

Aber warum eignen sich Pregnafix und Babytest nicht zum orakeln?

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 15:32 Uhr

weil die zu empfindlich sind und LH auch bei vielen vor der mens ansteigt und die dann anschlagen!

lg, carina

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 15:38 Uhr

bin aber erst ES+5 und der hat trotzdem angezeigt
wollte eigentlich garnicht testen aber mein inneres hat gesagt irgendwas stimmt nicht,weil ich seit ES schon Brustschmerzen habe und meine rechte Seite ständig weh tut

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:26 Uhr

#danke hab noch 7 tests über