Manduca - wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julian13 15.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist fast 7 Monate alt.

Lohnt sich die Anschaffung des Manduca noch und wie lange kann man den verwenden?

LG
julian13

Beitrag von superschatz 15.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo Julian,

klar, sofern er sich tragen lässt, kannst du ih ja noch sehr lange auf dem Rücken tragen.

Paul ist nun 10 1/2 Monate (11kg), ich trage ihn aber noch vorne, weil ich gerne wisse, was er macht. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von tragemama 15.12.09 - 15:18 Uhr

Ich pack mir Kathrin damit noch häufig auf den Rücken (für Bergtouren, wenn sie mal sehr krank ist (wie jetzt) oder kurze Strecken in der Stadt). Sie ist 27 Monate alt, wiegt knapp 16 kg und ist 93 cm groß.

Also: Ewig.

Andrea

Beitrag von emeri 15.12.09 - 15:34 Uhr

hey,

die frage habe ich auch vor kurzem gestellt: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2394871&pid=15218997

hoffe, die antworten helfen dir weiter. meine manduca ist heute mit der post gekommen, muss sie nur noch holen und ausprobieren. bin schon ganz aufgeregt. :-)

lg emeri und zwerg (bald 8 monate)

Beitrag von emeri 15.12.09 - 18:58 Uhr

nachtrag:

hab sie soeben ausprobiert. zwerg ist darin völlig zufrieden und hat seinen spaß.

lg emeri

Beitrag von julian13 15.12.09 - 15:38 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Dann werd ich mir gleich mal einen bestellen. :-D