Linea Nigra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 15.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo,

stand eben vorm Spiegelund was sehe ich da?
Die kleine feine aber sehr deutlich zu sehende Linie vom Bauchnabel nach unten...

Wer hat sie auch noch? Und irgendwo ha ich gelesen,das die Länge etwas über das Geschlecht aussagt. Bei wem hts gestimmt?

Beitrag von marzena1978 15.12.09 - 15:23 Uhr

Ich hab sie auch, am Anfang ganz leicht, jetzt wird sie stärker. Bei mir geht sie ganz durch, also auch oben am Bauchnabel und unten und bei uns wird es ein Junge.#verliebt Aber ob die Länge was über das Geschlecht was aussagt.....hmm, weiss ich nicht......:-D

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 15:23 Uhr

ich hab die auch schon seit 1-2 wochen!

damals in der 1.SS war die gerade und ging von nabel bis schambein

und jetzt in der 2. SS hab ich die sogar oberhalb des bauchnabels ganz zart #gruebel


1. SS war ein mädl und jetzt kriegen wir wieder eins


dsas die linie was über das geschlecht aussagt is humbug!


lg, carina

Beitrag von binemaja84 15.12.09 - 15:23 Uhr

Man sagt ja, wenn die Linie nur vom Schambein bis zum Nabel geht wird es ein Mädchen. Wenn sie aber bis zum Brustbein hoch geht wird es ein Junge. Und bei mir hat es gestimmt. Wir bekommen einen Jungen :-)

Beitrag von shyan 15.12.09 - 15:27 Uhr

ich beneide euch hatte sie bei keinem meiner kids ich find das so sü aber hab warscheinlich zu wenig pigmente oder woran kanns liegen

Hab ne freundind ie is vom teint her eher dunkel die hatte sie richtig stark braun ausgeprägt und ich hab sie wieder nich #heul#heul#heul

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich hab die Linie schon sehr früh bekommen! Erst war sie vom Nabel runterwärts und dann kam sie auch hoch bis unter die Brust!

Und dass das mitm Geschlecht was zu tun hat glaub ich nich, is Schwachsinn! Wir bekommen ein Mädchen.

Lg tweety (ET-4)

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 15:30 Uhr

Hab gehört, wenn sie ganz durchgeht, wird´s ein Junge, wenn sie nur bis zum Bauchnabel geht ein Mädchen. Bei mir stimmt´s. Aber bei mir ist sie nur ganz leicht zu sehen.
LG Katrin 23+2

Beitrag von waffelchen 15.12.09 - 15:33 Uhr

Ich hab keine #schmoll
ich will auch

Beitrag von kalleminga 15.12.09 - 15:38 Uhr

Hab eine und bin da gar nicht so scharf drauf... Ich schenk euch meine :-)
Meine geht übrigens bis kurz unter die Rippen und wir bekommen einen Jungen.

Beitrag von ayshe 15.12.09 - 15:38 Uhr

ich denke, das sind alles ammenmärchen.

ob man eine bekommt, hängt von der eigenen pigmentierung ab.
ich hatte auch eine und leider auch noch so einige flecken an den schläfen usw #augen


ich habe eine tochter bekommen.

Beitrag von die_eine85 15.12.09 - 16:00 Uhr

hallo,

hatte bis jetzt noch keine!!! weder in der 1.ss noch in der 2.ss - denke das ich auch keine mehr bekomme!!!
naja, dafür hab ich ss streifen... #rofl :-p

liebe grüße
janine 18+6