sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisu123 15.12.09 - 15:23 Uhr

könnt ihr euch auch die ganze Zeit kratzen? #kratz

Egal ob ich mich mit irgendwelchen Cremes oder Ölen einschmier nach kurzer Zeit ist meine Haut so dermaßen trocken, dass alles juckt.
(vorallem Bauchi und der Busen).
Echt grauenvoll #schein

Habt ihr das auch?

LG Jutta + 2x #ei 20 SSW

Beitrag von felicity27 15.12.09 - 15:26 Uhr

Ich würde das Schwangerschaftsöl von Weleda nehme, dann kratzt gar nichts mehr! ;-)

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 15:28 Uhr

Ja, aber meine Haut sieht gar nicht trocken aus!#kratz Mein Rücken juckt immer so, vor allem, wenn ich zur Ruhe komme. Aber hab einen lieben Mann, der muss immer mein Rücken schubbern!;-)
LG Katrin 23+2

Beitrag von jula77 15.12.09 - 15:39 Uhr

Hatte das voll vergessen. Ja hatte ich auch bei meiner ersten SS. Kommt vom Dehnen der Haut denke ich. Ja und wenn du schon cremst und ölst, musst du da wahrscheinlich einfach durch :-[.

Freu mich jetzt schon wenn´s bei mir wieder losgeht.

Dir alles Liebe,
Jule