Hilfe bei Bademantel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ma2004 15.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo!

Ich gehe öfters mit Freundinnen in die Sauna.

Ich würde auch mal gerne mit meinem Mann gehen. Dort wo wir immer hingehen, ist Bademantelpflicht.

Deswegen würde ich meinem Mann gerne zu Weihnachten einen Bademantel schenken. (Mit Eintrittskarten für die Sauna.)

Nun zu meinem Problem. Der Lidl hat nächste Woche Bademäntel

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_88601.htm?detail=extensive

Welche Farbe würdet ihr für Euren Mann holen. Ich denk Rot kommt nicht in frage. Also grau oder lieber weiß?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Susanne

Beitrag von paulalina 15.12.09 - 15:30 Uhr

Grau, weiß finde ich zu empfindlich, wird zu schnell schmutzig.

Beitrag von anja676 15.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich würde grau nehmen.

LG Anja

Beitrag von julimausi1983 15.12.09 - 16:13 Uhr

Hi,

ich reihe mich auch mal ein für:

-> grau

LG

Beitrag von curlysue1 15.12.09 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich würde weiß nehmen.

LG

Beitrag von ajona2005 15.12.09 - 20:51 Uhr

Ich würde grau nehmen :-)