Blöde Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 15.12.09 - 15:31 Uhr

Sagt mal.....habe irgendwo gelesen, dass Frau beim #sex nicht oben sein soll, wenn sie schwanger werden möchte. Oh Mann...jetzt war ich aber oben :-[ 3 Tage vor ES.....meint Ihr, das ist ein großer Nachteil???

LG

Queeny#danke

Beitrag von felicity27 15.12.09 - 15:36 Uhr

Also dass habe ich noch nie gehört! ;-)

Mach Dir doch keine Kopf... die lieben Jungs und Mädchen finden schon ihren Weg :-p

Beitrag von stoffelschnuckel 15.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo.
Mach dich mal nicht verrückt.
Die Schwimmer finden ihren weg, egal in welcher stellung.
Ich wünsche dir viel glück.
LG Stephie

Beitrag von ana.. 15.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo:-)

Könnte trotzdem klappen..
aber besser wär Liegen und danach auch liegen bleiben ;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 15:39 Uhr

ACH nein,...

du bist ja nicht noch 2 stunden oben drauf geblieben !?! oder?

;-)

mach dir keinen kopf, die schwimmen schon zur sonne!

lg a

Beitrag von stickerkaart 15.12.09 - 15:43 Uhr

Habe ich auch gelesen weil sonst nicht genug Sperma nach oben kommt.Musst Dich danach auf den Bauch legen und Dein Becken etwas hoeher auf ein Kissen.

Beitrag von queeny71 15.12.09 - 15:51 Uhr

...Danke schonmal .... #zitter jetzt heißt es halt abwarten und #tasse trinken..... #klatsch worüber man sich nicht alles Gedanken macht....hat sich früher bestimmt kein Mensch.....

LG

Queeny

Beitrag von jula77 15.12.09 - 15:54 Uhr

Glaub mir, es kann auch "oben" klappen ;-)!!! Der Beweis macht gerade immer noch seinen Mittagsschlaf.

Alles Liebe!
Jule

Beitrag von queeny71 15.12.09 - 17:49 Uhr

...Ach Ihr seid einfach die Besten im "Aufbauen" #ole

LG

Queeny

P.S. war übrigens das einzige Bienchen bis zum ES ...#hicks