Äh wie war das nochmal? Frage zum Eingefrohrenen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von grascuh 15.12.09 - 15:32 Uhr

Nur eine kurze Frage, darf ich eingefrorenen Brei, wenn ich ihn aufgetaut habe auch einen Tag im Kühlschrank lagern, so dass ich die Portion in zwei aufteilen kann?

Habe nämlich (schlauerweise#klatsch) alles in 190g Paketen eingefroren und die isst sie ja noch gar nicht...

Beitrag von njkroete 15.12.09 - 16:43 Uhr

Huhu!
Kannst Du machen, hab ich auch immer so gemacht.
LG Nathalie mit Julius