wer kennt sich mit Indikatorstreifen PH Wert aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosma83 15.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo Leute,

wer kennt sich mit diesem Indikatorpapier für PH Wert aus???? Wenn der Streifen Basisch (Blau) anzeigt, heisst es doch das es Fruchtwasser ist, oder???
Gruß

Beitrag von wurmologin 15.12.09 - 15:36 Uhr

ja

Beitrag von elevil 15.12.09 - 16:10 Uhr

Welsche hast du denn?
Die eigendlich Gelb sind oder die Blauen???
Bei den Gelben ist das so wie sie sagen!
ABER bei den Blauen ist das so das die lila werden sollten bei Fruchtwasser sprich dunkler und intensiver!

Lg

Beitrag von cosma83 15.12.09 - 17:17 Uhr

ich hab die gelben!

Danke für eure antworten!!!!