Wan 3D Ultraschall ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinastern 15.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo an alle...

Wan geht ihr den zum 3d Ultraschall...also wan denkt ihr das es sich am meisten lohnt...und wieviel kostet das so bei euch...?

Danke

Sina+#baby27ssw

Beitrag von andrea0815 15.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich war das erste mal in der 25.SSW da sind die Bilder nix geworden und das zweite mal war ich in der 27+4 SSW und die Bilder sind super geworden, finde ich. Eins habe ich in meiner VK wenn du schauen magst?!

Lg
Andrea

Beitrag von murmel2010 15.12.09 - 15:47 Uhr

bei uns wird das im klinikum gemacht und kostet ca. 100€.
aber das ist von ort zu ort anders... manche ärzte machen das auch einfach so, wenn sie so ein gerät in der praxis zu stehen haben.

ich denke mal, dass die 27 ssw schon ideal ist...
da kann man bestimmt schön was erkennen... wenn die kleinen auch in dem moment günstig liegen;-)

ich werde es auch so ca. in der 27 oder 28 ssw machen lassen#verliebt ist zwar ganz schön teuer... aber sowas macht man ja nur 1x im leben:-)

wünsche dir, wenn du zum 3d gehst sehr viel spass:-D


lieben gruß
murmel mit krümelchen (26ssw)#verliebt

Beitrag von andrea0815 15.12.09 - 15:50 Uhr

ahso...sorry habe ich vergessen ich habe für 16 Bilder auf CD 50€ bezahlt und das zweite mal war umsonst und habe 3 Bilder bekommen da die ersten nicht so toll waren